MONIS - ein Update

MONIS - ein Update

MONIS, eines der ersten "StartUPs", das wir als Increstment umfassend im Unternehmensaufbau unterstützt haben, zählt heute zu den erfolgreichsten Jungunternehmen im Lebensmittelbereich. Nachdem im Winter 2018 ein starker Investor für das Unternehmen gewonnen werden konnte, standen die letzten Monate ganz im Zeichen der weiteren Expansion.

Bis Ende 2018 war MONIS bei rund 140 Handelspartnern und 30 Top-Gastronomen österreichweit verfügbar. Gleich zum Jahresanfang 2019 konnte ein "listing" bei Spar-Österreich fixiert werden, womit MONIS seit März auch in Wien, bei 50 Spar-Gourmet Filialen, vertreten ist. Woche für Woche kommen seither weitere Handelspartner hinzu, wobei sich vorallem die "Steirer und Steirerinnen" über eine mittlerweile flächendeckende MONIS-Versorgung freuen dürfen.

Im Juni startet MONIS erstmals mit ihrer zweiten Produktlinie: MONIS Eiswelt. Drei Sorten (Schokokuss, Schrille Limette und Karibischer Traum) begeistern schon in der ersten Saison die heimischen Eisliebhaber. Trotz des starken Wachstums seit Unternehmensgründung 2016 haben die Gründer und Geschäftsführer (Monika Grausgruber und Stefan Paier) nie die Grundphilosophie des Unternehmens aus den Augen verloren. Die wertvollen Produkte von MONIS werden nach wie vor mit viel Liebe, Handarbeit und unter Verzicht jeglicher Zusatzstoffe, mit Zutaten aus der Region gefertigt.

www.monis.eu

Bildergalerie

Nach oben

Kontaktieren Sie uns


Increstment GmbH

building business

Grazer Straße 58, 8101 Gratkorn, Österreich
+43 316 90 75 99
+43 316 90 75 99 - 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.increstment.com

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Erhalten Sie als einer der Ersten immer die neusten Informationen aus unseren Kompetenzbereichen und dem Increstment Business Incubator.

Mit der Anmeldung erteilen Sie die Zustimmung zu unserer Datenschutzerklärung & AGB
Sie können sich jederzeit vom E-Mail-Newsletter abmelden.